bauerntanz940x380.jpgcastle940x380.jpgBanner-Webseite.pngchanter.jpg940x380pipes.jpgpipes_2.jpg

 

Slow Airs

Auld Lang Syne

Passend zu Silvester der bekannte Klassiker in einem recht einfach gehaltenen Setting

The Eye

Ein eingängiger Slow Air, er wurde zum ersten Mal 1999 bei der Copenhagen Winter Competition gespielt

Marches

March of the Franks

Vierteiliger 4/4 March mit Harmonien für den 3. und 4. Teil.

Ronja's Tune

Eine kleine Melodie, entstanden in den letzten Herbsttagen. Durch den klaren Aufbau und moderaten Einsatz von Verzierungen ist dieses Stück sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet.

Strathspeys

John Roy Stewart

Einer der großen, klassischen Strathspeys

Reels

Cevapcici

Dieser Reel war bereits zwei Mal Bestandteil eines Medleys der Clan Pipers Frankfurt

Jenny's Chickens

Setting in D

The Gravel Walk

Einer beliebtesten Reels überhaupt, in einem sehr gängigen Setting

Hornpipes

The Jolly Beggarman

Eine sehr beliebte, zweiteilige Hornpipe

Jigs

John Paterson's Mare

Einer der großen Competition-Jigs, sechs Teile

RSPBA MAP Marches

Campbell's Farewell to Redcastle

RSPBA MAP March

Greenwood Side

RSPBA MAP March

Pipe Major William Ross's Farewell to the Scots Guards

RSPBA MAP March

The 72nd Highlanders Farewell to Aberdeen

RSPBA MAP March